Die Welt der 4 Jahreszeiten (1): Das Sonne-Mond-Kind

Fantasy, Liebe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Copyright by Michaela Frech

 

 

Klappentext:

 

Was würdest du tun, wenn der Mann, den du liebst, dich töten muss, um seine Welt zu retten?
Als Fenja aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen wird, wacht sie eines Tages in einer unbekannten Welt auf. Eine Welt, in der Liebe und Hass, Gut und Böse und Krieg und Frieden nahe beieinanderliegen. Wahrheiten werden zu Geheimnissen, die Liebe führt zum Tod.
Dort begegnet sie einem Mann. König Sisar. Der unbeschreibliche Gefühle in ihr weckt. Doch was haben diese Gefühle zu bedeuten?
Fenja muss, genauso wie der junge König auch, einer Weissagung folgen, die vor langer Zeit vorhergesagt wurde.
Um der Wahrheit zu entgehen, sucht Fenja nach einem Ausweg. Wird sie eine Möglichkeit finden sich selbst zu retten, in einer Welt, die sie nicht kennt und die viele Gefahren und Geheimnisse in sich birgt ...

 

 

Leserstimmen:

 

 

Also dieses Buch (Trilogie) ist absolut lesenswert für alle Fantasy Freunde die keinen Bock mehr auf glitzer Vampire, kleine Zauberschüler bzw. deren Abklatsch haben! Super Geschichte, gut durchdacht und herrlich erfrischend anders! Kann man nur empfehlen.

 

Ramona K.

 

 

Ich und meine Frau haben es gelesen. Einfach genial. Kauft das Ding!

 

Micheal K.

 

 

Ich bin bei Kapitel 10 und kann nicht mehr aufhören zu lesen. Fenja ist super und Sisar ... oh, Mann.

 

Melanie L.

 

 

Ich muss zugeben, ich habe lange gebraucht, bis ich das Buch in die Hand genommen habe ... (Bin eigentlich keine Leseratte ...) Aber aus der Hand konnte ich es dann auch nicht mehr legen!! Super gelungenes Buch!! Rekordzeit - in 3 Tagen gelesen. Hätte ich zwischendruch nicht arbeiten müssen, wäre ich schneller gewesen!! Freue mich RIESIG auf die folgenden Ausgaben!!!!

 

Nicole N.

 

 

Hallo Melanie, ich habe mir mal dein Buch ausgeliehen und ich muss sagen, ich bin voll begeistert. Nicht ganz 2 Tage war ich durch und freu mich schon auf Teil 2.

 

Vanessa S.

 

 

Ich habe gerade "Die Welt der 4 Jahreszeiten beendet <3" Das Buch ist so toll, bin hin und weg, super geschrieben und es hat mich in eine andere Welt teleportiert :-) Nun meine Frage: Gibt es schon den 2. Teil?? Ich finde ihn nicht :-(

 

Yvonne N.

 

 

Ich wollte nur schon mal ein kurzes Zwischenfeedback abgeben. Habe jetzt ungefähr ein Drittel durch. Zu Beginn bin ich etwas schwer reingekommen. Aber nach dem ich voll in Deinem Schreibstil drin bin, liest sich das Buch fantastisch! Bis jetzt ist mir Sisar sehr sympathisch, ebenso unsere Fenja, bin schon gespannt wie es weitergeht.

 

Teja C.

 

 

Liebe Melanie, vielen Dank für dein tolles Buch. Ich bin so schnell in die Welt von Fenja und Sisar abgetaucht, dass ich beim Lesen vollkommen die Zeit vergessen habe und eine schlaflose Nacht und einen tollen Lesetag hinter mir habe. Ich habe dein Buch auch heute meiner Buchhändlerin empfolen, sie war angetan und will es auch lesen. Du hast eine der schönsten Fantsygeschichten geschrieben, die ich in letzter Zeit gelesen habe und ich freue mich schon riesig auf den zweiten Teil.

 

Bianca R.

 

 

Danke, dass ich dein Buch lesen durfte ... Mann ... war das toll und spannend ... es hat mir sehr gut gefallen und ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. War schon traurig, als ich es dann durch hatte ... möchte unbedingt wissen wie es weitergeht^^ Kann den nächsten Teil kaum erwarten ... und bin gespannt, ob Fenja sich denn dann endlich ihre Liebe zu Sisar eingesteht ... fand es sehr amüsant wie sie sich immer versucht dagegen zu wehren ...

 

Anka H.

 

 

Hi Melanie, hab gerade dein Buch fertig gelesen. Bin total begeistert. Die Geschichte ist soooo spannend und man taucht einfach in eine andere Welt ein. Konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Mach weiter so, ich freu mich schon auf Teil 2.

 

Janell B.

 

 

Hallo Melanie, wollte Dir nur kurz Rückmeldung geben, dass ich mit dem Buch schon angefangen habe und dass ich es bis jetzt super finde. Fenja ist wirklich genial, ich liebe sie einfach und ich find es auch klasse, dass die Figuren mal über 18 sind. Die Welt der 4 Jahreszeiten ist wirklich zauberhaft, ach, ich muss gleich mal weiterlesen.

 

Monika S.

 

 

Hallo Melanie, ich bin bin gerade mit deinem Buch durch, ich muss dir sagen, dass ich es liebe. Ich habe es regelrecht verschlungen. Gibt es schon einen Termin für den nächsten Teil? Ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht. Soll dir auch einen lieben Gruß von meiner Mama da lassen. Als das Buch bei mir ankam, hat sie es sich auch bestellt, sie kann es selbst nicht aus der Hand legen. Du bist eine wundervolle Autorin und ich danke dir vom ganzen Herzen, dass wir an deiner einzigartigen Geschichte teilhaben dürfen.

 

Sabrina R.

 

 

Hallo liebe Melanie ... Ich wollte mal eine Zwischenmeldung zu deinem wundervollen Buch, das du mir zukommen lassen hast, geben. Ich habe bisher dreiviertel des Buches gelesen und bin schon fast traurig darüber, dass es nicht noch 500 Seiten mehr hat. Ich habe mich total in deiner 4 Jahreszeiten-Welt verloren. Fenya, Sisar, Gwen und die kleine Lilly haben es mir sehr angetan ... ebenso Rave, einer meiner Lieblinge. Deine Art zu schreiben hat mich direkt gepackt und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen ... Ich musste mich zwingen es auch mal zur Seite zu legen, um am Alltag teilzunehmen. Einfach nur zauberhaft ... In diese Welt würde ich gerne fallen und dort für immer bleiben ... lach. Bitte mehr. ♡

 

Nathalie F.

 

Hi Melanie, du hast mich eingeladen, abgeholt und mitgenommen, in eine wunderschöne Zeit, danke dir dafür und schreib weiter, bin ein Fan von Dir.

 

Sabine W.